the movement vol.2 – VIBES

the movement vol. 2 – VIBES

Den Platz der Zentrale Pratteln werden wir mit der lebendigen Hiphop-Szene füllen, und zwar ganz im Motto von: peace, love, unity and having fun!

DATE: 22. September 2018

LOCATION: Platz Zentrale Pratteln & the movement spot (Gallenweg 8, 4133 Pratteln)

TIME: 14.00-22.00 Uhr

Sei dabei und erlebe und lebe die Hiphop-Kultur mit uns zusammen in ihrer ganzen Kreativität, Explosivität, Dynamik und teile unsere Leidenschaft.

Wir wollen dich dabei haben!

Lerne unseren Verein und unser Projekt kennen, lass dich inspirieren und vielleicht trainierst du schon bald umgeben von Tänzern und anderen Bewegungs-Enthusiasten im the movement spot oder bist anderweitig aktiv bei uns.

Es gibt einiges zu sehen und zu hören:

DJs:

Für freshen Sound sorgen neben DJ Abi-Lity und 1.90er, DJ Feel – wir garantieren Dir, dass du bei diesen Tracks die Füsse nicht wirst stillhalten können.

BREAKING:

Sei dabei, wenn BBoys und BGirls aus der ganzen Schweiz (und internationale Gäste) zu diesen heissen Beats ihr Können auf der Bühne unter Beweis stellen und gegeneinander im Battle antreten. Auch du kannst im Cypher gegen andere BBoys und BGirls antreten und zeigen, was du drauf hast.

Battles: 1vs1 / U18 1vs1  Anmeldung: anmeldung@themovement.ch

Jury/Judges: El Niño (US) / Baby OG (MEX/CH) / Moa (CH)

Preise: Cash + Trophy + Merch für die Erstplatzierten der Battles

GRAFFITI:

Wir haben einige der besten Graffiti-Künstler der Schweiz am Start, die am Event live sprayen. Du erlebst, wie ein Piece entsteht – von Anfang bis Schluss!

RAP:

Auch Rap-technisch gibt’s bei uns nur das Beste, denn der Basler Rap-Pionier Black Tiger und weitere talentierte Rapper werden uns mit Konzerten beehren.

Natürlich wird auch mit Food und Drinks für Dein körperliches Wohl gesorgt sein.

Kostenlos & für Familien geeignet

Weiter Infos findest Du hier oder auf Facebook.

Publiziert: 11.09.2018
Kategorien: Aktuell, Übergangsnutzung, Mitmachen, Nutzer*innen im Portrait